CHOCOVERSUM

Montag bis Sonntag geöffnet — JETZT schon Tickets kaufen und Time-Slot ohne Wartezeiten sichern!

Montag bis Sonntag geöffnet — JETZT schon Tickets kaufen und Time-Slot ohne Wartezeiten sichern!

Unternehmenskultur

  Das CHOCOVERSUM hat 90 Menschen unterschiedlichster Interessen und Biografien zu unserem SchoKollegium zusammengeführt. Unser SchoKollegium besteht aus Schokofans, Genussmenschen, Foodies und serviceorientierten Menschenfreunden. Zu unserer Philosophie gehört das Verständnis, dass ein glückliches SchoKollegium zu glücklichen Gästen führt. Dieses Verständnis ist das beste Argument, um stetig danach zu streben dem SchoKollegium den bestmöglichen Arbeitsplatz zu schaffen. Deswegen basiert unsere Unternehmenskultur auf Leidenschaft, Loyalität und einem ausgeprägten Teamgeist.  
SchoKollegium
Unser SchoKollegium ist unser höchstes Gut. Deswegen sorgen wir durch flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien und Fehlertoleranz innerhalb unseres Teams dafür, dass Ihr Euch entfalten könnt und gern zur Arbeit kommt. Wir sind überzeugt, dass wir durch Eure Individualität und Euren Input unternehmerisch und persönlich wachsen.  
Glücksbotschaft
Jedes Arbeitspaket im CHOCOVERSUM zielt darauf ab unsere Gäste glücklich zu machen. Wir empfinden es als großes Glück, mit unserer Person und unserer Leistung dem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Damit es uns möglich ist diese Glücksbotschaft zu überbringen tun wir alles für einen motivierenden Spirit und lassen uns immer neue „Goodies“ für Euch einfallen. Denn um sein SchoKollegium muss man sich gut kümmern!  
Happy Place
Im CHOCOVERSUM seid Ihr unter Freunden. Wir legen Wert auf ein ausgeprägtes Miteinander und fördern das echte Socializen unter den SchoKollegInnen. Wir wollen dich wirklich kennen lernen, damit wir unsere Möglichkeiten ausschöpfen können, für dich das CHOCOVERSUM zu einem Ort zu machen, an den du gerne kommst. Gemeinsam einen anstrengenden Tag rocken, Feste feiern und Erfolge genießen – wir sind ein Happy Place zum Ankommen und Aufladen.  
Powered by chocolate
Worum geht es eigentlich? Ja, um Schokolade! Wir alle sind bekennende Chocoholics – powered by chocolate – und lieben es, uns mit Gleichgesinnten über das süße Gold auszutauschen und andere Menschen mit unserer Begeisterung anzustecken. Alle auf ihre Art und mit ihren persönlichen Geschichten. Schokolade ist für uns eben kein Lebensmittel, sondern ein immer wieder neues Erlebnis!  
Süßes Boot Camp
Für uns ist das CHOCOVERSUM ein Ort des stetigen Lernens, ein süßes Boot Camp sozusagen. Wir lernen jeden Tag von unseren Gästen und von unseren SchoKollegInnen. Im Gegenzug investieren wir in unser Team und vermitteln Wissen über Kakao und Schokolade sowie Fähigkeiten wie Schlagfertigkeit und Stressbewältigung. Fortbildungen und Workshops sind stets bezahlte Arbeitszeit, denn wir wertschätzen die Zeit unserer SchoKollegInnen.  
Junge Wilde
Wir möchten einen agilen Arbeitsplatz schaffen, an dem neue Trends aufgegriffen und Ideen in den Köpfen Ping-Pong spielen dürfen. Dynamisch und schlau, jung und frech wollen wir uns auf alle Herausforderungen im Arbeitsalltag einstellen können. Der Schulzeit sind wir schon entwachsen, jetzt tollen wir als junge Wilde über die Wiese und freuen uns auf neue SpielkameradInnen.
JOBS