Powered by chocolate

Über Uns

Wir im CHOCOVERSUM by HACHEZ öffneten am 3. Dezember 2011 unsere Türen und durften seitdem über eine Million Gäste bei uns begrüßen. Die Idee zum Schokoladenmuseum stammt vom Premium-Hersteller Hachez, in dessen Werken Besucherführungen aus hygienischen Gründen nicht durchführbar sind.

Powered by chocolate

Unsere Gäste und ihre individuellen Bedürfnisse liegen uns am Herzen. Wir sind Gastgeber mit Herzblut und Herzlichkeit und möchten 100 % Glücksgefühl vermitteln.

Unsere SchoKollegen sind unser höchstes Gut. Für sie wollen wir der bestmögliche Arbeitgeber sein und an gemeinsamen Zielen arbeiten. Im Gegenzug erwarten wir Engagement und einen respektvollen Umgang mit Menschen, Ressourcen und Arbeitsplätzen. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Leidenschaft, Loyalität, fachlicher Kompetenz und einem ausgeprägten Miteinander.

Das CHOCOVERSUM ist ein privates Museum mit dem Ziel wirtschaftlich zu arbeiten. Wir erinnern uns täglich daran, dass diese Herausforderung unsere Aufmerksamkeit im Kleinen wie im Großen erfordert.

Außerdem arbeiten wir für die Wissenswelten Management GmbH und fungieren als Experten für den Betrieb von Marken- und Erlebniswelten. Innerhalb der Gesellschaft wollen wir immer ein Vorzeigeobjekt sein und unsere Expertise projektübergreifend einbringen. Hierfür nutzen wir unseren Alltag im CHOCOVERSUM zum Ausprobieren und Evaluieren von Ideen und zum Aneignen von Expertenwissen. Das CHOCOVERSUM ist unsere Spielwiese: Alles, was wir bei diesem Projekt lernen, wollen wir an andere in unserer Branche weitergeben.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Durch das „Liken“ unserer Facebook-Seite stimmen Sie außerdem dem Tracking auf Facebook zu.  Weitere Informationen